Team

Hinter Oclus Video GmbH stehen drei Menschen, denen das Filmemachen Spass macht und sich einerseits in Vollzeit und andererseits als Freelancer voll ins Zeug legen. Wir alle haben ein Ziel: alles zu geben, damit qualitativ hochstehende Filme entstehen.

Martin E. Huber

Über uns - Team - Martin E. Huber

Videos machen ist meine Leidenschaft. Ich gebe alles, um attraktive Inhalte zu produzieren. Schöne Bilder sind natürlich gut, aber erst mit einem guten Schnitt kann man den Zuschauer begeistern. Ein Video muss leben und darf auf keinen Fall langweilen. Daher ist es wichtig, dass Bild, Ton und Musik perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Andres B. Studer

Über uns - Team - Andres B. Studer

Res ist immer dabei, wenn eine helfende Hand unerlässlich ist. Also immer dann, wenn der Drehplatz ausgeleuchtet oder eingerichtet werden muss, aber auch, wenn es mehr als eine Kamera braucht. Oder wenn der Kameramann nicht mehr mit zwei Händen auskommt. 
Seine Impulse auf dem Drehplatz sind sehr hilfreich, praktisch und unbedingt erwünscht.

Daniel A. Lanz

Über uns - Team - Daniel A. Lanz

Dänu ist unser Profi, wenn es darum geht Drohnenaufnahmen zu machen. Er beherrscht unsere Fluggeräte und kann so Aufnahmen aus ungewöhnlichen Perspektiven liefern.
Gleichzeitig ist er aber auch unser konstruktiver Kritiker, wenn es darum geht, das Video noch besser zu machen.