Leitbild

Philosophie

Die Firma Oculus Video GmbH stellt seine Kunden in den Mittelpunkt. Wir unterstützen ihn in seinen Ideen, helfen weiter, beraten vollumfänglich und zeigen optimale Lösungswege.

Flexibilität

Unser Team ist klein und daher äusserst flexibel. Leerläufe vermeiden wir. Effizienz streben wir an.

Transparenz

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten, keine Lizenzen und kein Hosting. Wir erarbeiten mit dem Kunden das Projekt und halten ihn laufend auf dem aktuellen Stand.

Kundennutzen

Wir betreuen vollumfänglich. Vom Erarbeiten des Konzeptes, der Umsetzung bis zum Endprodukt begleiten wir den Kunden während des ganzen Produktionsprozesses.

Während eines Projektes gibt's immer genau eine Ansprechperson. Dies beginnt bei der Kontaktaufnahme und endet bei Abgabe des Produktes.

Weiterbildung

Die Technik unserer Werkzeuge schreitet ständig voran. Um die Möglichkeiten vollumfänglich nutzen zu können bilden wir uns kontinuierlich weiter.